Gibson Flying V

  • Ersteller rotkittel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
rotkittel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.13
Registriert
01.03.06
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo, habe auch noch eine Gibson Flying V im Keller stehen. Nr:91052736 Was sagt mir die Nr.? Bj91? Ungefährer Preis heute? Zustand 1 Farbe black. Mfg: Heiko
 
Eigenschaft
 
preis 200,- ich kaufe sie dir ab!
;-)

p.s. müsste BJ 96 sein....
schau mal onine bei gibson
 
nö, 1992. 1.+5. Ziffer geben das Jahr an;)
Price-Guide 2005 = $800-$1000
 
Alles klar, danke für die Information. Will sie ja auch nicht verkaufen, wollte nur mal wissen, habe sie 92 nach 6 Wochen Ferienjob für 1500 DM gekauft. Scheint ja recht Wertbeständig zu sein. Mfg: Heiko
 
leider nicht mehr so sehr wie früher weil die Form nicht mehr so populär ist.
1982 kostete eine Flying V mehr als eine Les Paul, heute gebraucht deutlich weniger.
 
R
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: Stell die Frage bitte nochmal oben im Sammelthread. Nach 7 Jahren muss das hier nicht sein.
bagotrix
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: Folgepost! Vielleicht kannst du im Sammelthread erneut posten!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben