Martin Taylor: welche Gitarre spielt er

occhio
occhio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.24
Registriert
06.03.08
Beiträge
399
Kekse
400
Ort
Uckermark
hallo an Alle,

welche Gitarre spielt eigentlich Martin Taylor?
War heut auf Br-alpha zu sehen...eine Halbakustik
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • martin_taylor.png
    martin_taylor.png
    28,4 KB · Aufrufe: 150
:)Yep,- das ist sie!!!

falls ja..das hat google gerade mal 2min beschäftigt :)
:D ja gut aber nicht jeder ist so'n Checker wie Du....: ich habe ne halbe Stunde gesucht und dabei 1000 Videos bei You Tube gesehen und mich über dieses Gitarrenspiel gefreut...welchen Begriff hast Du denn gegoogelt, dass das so schnell ging??

Danke!:great:
 
unter der hp von martin tayler steht nur ein link von einem "gitarrenhersteller" und das war dieser...:)
 
...und besagter Hersteller ist nicht gerade der Preiswerteste....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben