Harley Benton HB-35 BK Vintage Series

  • Ersteller SpaceMax7
  • Erstellt am
SpaceMax7
SpaceMax7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.18
Registriert
21.01.15
Beiträge
315
Kekse
148
Hallo Leute,
Ich weiß Harley Benton und mega billig dennoch wäre ich mal interessiet ob man so ein teil vernünftig spielen kann.
Hat jmd so eine gitarre bereits in der Hand gehabt ?
Kaufempfehlung Ja oder Nein ?
Ich selber spiele Rock (Foo Fighters,RHCP und co)
Geld ist nicht viel da also schön wären bis 200 euro aber aller oberstes wären 300.
Danke für alle Antworten.
Mfg Max
 
Eigenschaft
 
Also Harley Benton ist die Hausmarke vom Thomann! Bis jetzt hatte ich noch keine schlechten in der Hand! Mein Tip bestellen anspielen behalten oder bei Nichtgefallen zurück!
 
Ja schon aber wenn mir jetzt hier mehrere leute sagen würden das ding ist scheiße nicht kaufen dann brauche ich gar keinen weitern aufwand betreiben und die kaufen anspielen und zurück schicke deswegen hab ich ja auch gefragt hier ;)
 
Das kann man so nicht pauschalisieren. Auf jedenfall solltest Du bei so einem Preis keine perfekt eingestellte Gitarre erwarten.
Viel mehr als bestellen und bei nichtgefallen zurück kann ich Dir auch nicht raten ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi Max,

da du den Terminus "Mühe machen" erwähnst: es lohnt sich durchaus auch mal die Suchfunktion des Forums zu nutzen, da finden sich dann gerade zu den HBs doch bereits einige Reviews, wie zB dieses: https://www.musiker-board.de/threads/gitarre-harley-benton-e-35-vs.604190/#post-7358846 ;-)

Das Review bezieht sich zwar auf die Vorgängerversion mit leicht geänderten Spezifikationen (Kopfplattenform, Cutawaybreite), hat aber durchaus auch Aussagekraft für das aktuelle Modell...

(OK, war in diesem Fall nicht so einfach, weil sich neben den kleinen Designänderungen auch der Name geändert hat HB E-35 -> HB35)


Gruss
TheMystery
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
SpaceMax7
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: OT
schmendrick
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: OT

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben