[Metal(kein Metal)] 1.Mix-Versuch

  • Ersteller sansae270
  • Erstellt am
sansae270
sansae270
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.13
Registriert
07.04.08
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo Menschen

Also, um mal so den Einstieg ins Mischen zu bekommen hab ich fürs erste einen ruhigen Song gewählt (viel Akustische Gitarre, gaaanz einfach, Schlagzeugmäßig auch eher nicht das krasseste draufgeballer).Aus zeitgründen wurden nur 2 Gitarren aufgenommen und das Schlagzeug(nur bis zu einem gewissen punkt....).
Wie dem auch sei, ich hab spontan entschieden mir Kristal zu ziehen und das einfach mal zu versuchen mit dem mischen. Sprich, für einen totalen Anfänger erst mal ein bissel mit Effekten rumspielen, versuchen die verzerrte Gitarre in den Griff zu bekommen und weitere Grundlagen.
Folgendes ist bei rausgekommen:
http://rapidshare.com/files/204935293/TimeChangesRough2.mp3.html

Ich wollt jetzt mal von euch einfach wissen, was ihr noch für Tipps habt, insbesondere Gitarren-Technisch, Schlagzeug kommt später, Bass und Vocals auch. In der ruhe liegt die kraft ;)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben