mikrofon für live und studioaufnahmen

Nomei
Nomei
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.18
Registriert
15.06.06
Beiträge
246
Kekse
117
Ort
Bayern
hallo ich schreibe hier stellvertretend für den sänger meiner band wie schon gesagt istn mikro gesucht das einzige prob peislimit 50 € er meint sowas hier
bm-microphones.com - SBM58 + 5m Kabel + Mikrofonklemme
da ich mich garnicht auskenne dachte ich frag ich einfach ma hier

danke für die antworten
 
Eigenschaft
 
Umd die mal klar zu machen, was Recordingmikros kosten, schau Dir mal das Soundelux E-47 oder das Brauner VMA. Alles klar?
Der Musik Service empfiehlt das Niefer NM-59 S als Billigstmikro. Icxh kenn das nicht und würde es nicht unter dem Beyerdynamic TGX-48 Set tun!

Und benutz bitte mal Satzzeichen. Das dient der Verständlichkeit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben