Minjar - Nur Einmal

Kiview
Kiview
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.19
Registriert
06.04.04
Beiträge
1.900
Kekse
2.049
Ort
Gelsenkirchen
Da unser neuster Song noch nicht auf dem demnächst erscheinenden Album drauf sein wird, hatten wir beschlossen, den erstmal bei mir Zuhause aufzunehmen.

Unser Bassist hatte schon mal 2 Songs von uns in Homerecording aufgenommen und die Resultate waren ganz ansehnlich.
Da er nun aber studiert fällt diese Aufgabe auf mich zurück.

Gitarre, Bass und Vocals werden über den Toneport aufgenommen, Drums aus der Maschine und der Synthieman spielt das ganze auch noch ein.

Hab bis jetzt eine erste rohe Fassung von Drums, Bass und meiner Gitarre fertig.

Und bevor die anderen noch weitermachen, wollte ich erstmal hier nachfragen, was ihr so zu dem Sound sagt.
Das ganze ist wie gesagt mein erster Homrecording Versuch, deswegen bin ich für jeden Tipp dankbar.

http://rapidshare.com/files/7092543/Nur_Einmal__Drums_Beta__Kivi_Beta_.ogg
 
Eigenschaft
 
Naja, sind jetzt mitlerweile recht weit fertig.
Alle Instrumente eingespielt, und der Gesang is auch drin.

Was noch fehlt:
Die richtigen Synthie Sounds und das Solo muss noch neu eingespielt werden.

Wär nett wenn diesmal jemand was dazu sagt ;)

RapidShare: 1-Click Webhosting
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben