Mischpult Mg 166c an Stereoanlage anschließen

  • Ersteller crackets14
  • Erstellt am
C
crackets14
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.10
Registriert
29.10.09
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo,

Ich wollte fragen ob ich mein Usb mischpult an meine Stereoanlage anschließen kann.

Der Sinn des ganzen ist das ich über meinen Pc->Mischpult-> Anlage Musik hören kann
 
Eigenschaft
 
Klar - warum machst du es nicht einfach?

Das Pult wird ja am Computer als Sounkarte erkannt, also wählst du es unter Windows bzw. in der Awendung als Wiedergabegerät. Und am Pult regelst du dann dessen Lautstärke mit dem 2TR IN/USB Regler bzw. bestimmst mit dem Taster daneben, ob es af den Stereo out oder Monitor out gehen soll.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben