Missverständnisse als Anfänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
sepi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.12
Registriert
14.06.10
Beiträge
66
Kekse
0
Liebe Mitgitarristen

Ich bin zwar selbst noch eher am Anfang meiner "Karriere" (habe nicht vor einmal beruflich Gitarre zu spielen) aber ich dacht mir es währe doch lustig wenn jeder der lust hat einmal Missverständnisse aus seiner Anfängerzeit zu berichten.
Ich glaubte zum Beispiel lange Zeit dass mit chrome Hardware gemeint ist dass die Kabel zwischen PU, Klinkenbüchse und Potis aus Chrome sind.

Erzählt doch mal von solchen Dingen die euch passiert sind, sofern es sie gibt
 
Eigenschaft
 
Ich war anfangs davon besessen eine Gitarre mit Block oder Trapezinlays zu besitzen, weil meine ersten 3 Gitarren immer Dotinlays hatten.
Ich dachte, es würde sich anders anfühlen und war dann etwas enttäuscht :redface:
 
Darauf wollte ich auch gerade hinweisen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben