Mit Blues Harp Gitarre begleiten

  • Ersteller Tiffi1986
  • Erstellt am
T
Tiffi1986
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.13
Registriert
15.10.05
Beiträge
19
Kekse
0
Hi

Will mir ne Blues Harp zulegen um kumpels von mir die Gitarre spielen zu begleiten...
(blues fürn Anfang später auch mal Rock!):twisted:

Welche Harp ist dafür geignet und wo finde ich Seiten zum Spielen lernen...
Hab in anderen Threads http://www.harp.de.vu/ gelesen aber da passiert bei mir nix...

Vielen Dank schon mal für die Hilfe
 
Eigenschaft
 
hi,
geeignet sind harps von z.b. hering, hohner, suzuki, leeOskar, etc.
Nicht empfehlen kann ich dir harps von johnson, victory, etc....
Um den gitarristen zu begleiten brauchst du eine harp die in A gestimmt ist, da man mit ihr cross in E spielt.

Ich würde dir raten das du dir fürn anfang ein buch kaufst, wie z.b. das von martin rost, oder steve baker bücher.

Hier ist ein gutes harp forum, www.jack-black.de wo du mehr erfahren kannst.

gruß
styce (wolf):great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben