Monitore auf Stativ oder Wandhalter?

  • Ersteller cheesecakex
  • Erstellt am
C
cheesecakex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.24
Registriert
03.01.18
Beiträge
94
Kekse
0
Eigenschaft
 
Wenn für dich beide Optionen denkbar sind, finde ich die Lösung mit Stativ angenehmer, zum Einen hast du hier noch eine Höheneinstellung zur Feinjustierung (Sweep Spot), zum Anderen musst du nicht (gut) bohren und ein Umzug/Umbau (wer weis) ist auch besser möglich.
 
Danke für Eure Antworten. Also Löcher in der Wand wären kein Problem. Mir geht es eigentlich eher ob es technisch einen Unterschied macht.
Ich lese über Tischstative immer mal wieder, dass sie nicht richtig entkoppelt sind. Manche sagen das es überhaupt kein Problem ist.
Wahrscheinlich ist das auch eine Frage die am aller wenigsten Einfluss auf den Sound hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben