Morpheus droptune Update problem

  • Ersteller worse23
  • Erstellt am
worse23
worse23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.15
Registriert
10.12.14
Beiträge
8
Kekse
0
hallo zusammen, ich habe ein gebrauchtes droptune Pedal erstanden und jetzt das Problem das ich es nicht updaten kann. Laut dem Hersteller soll man beim einstecken des Netzteils den toggle Taster gedrückt halten, bis die zweite grüne led leuchtet. Da tut sich aber leider nichts innerhalb von ca 2-3 min. Inzwischen habe ich herausgefunden, das wenn ich toggle und down Taster gedrückt halte das Pedal in irgendeinen Modus springt, bei dem dann zwei grüne LEDs angehen. Wird dann aber trotzdem nicht am pc erkannt. Hat da vielleicht jemand eine Idee? Mein Vorbesitzer hat laut seiner Aussage nie versucht das Pedal zu updaten...:gruebel:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben