Motif XF8-Frage Speichern von Songs auf USB

P
pferd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.23
Registriert
23.10.05
Beiträge
62
Kekse
0
Ort
Noviand
Hallo,

XF8: Ich spiele in mehreren Bands, die Kapazität zum Abspeichern der erstellten Songs kommt an Ihre Grenzen.

Wenn ich die Programmierung des Songs (einzeln, oder all) auf USB abspeichere, werden dann auch die
Voices im User-Bereich abgespeichert ? Kann ich dann nach einem Backup der Songs (oder all) die User-Bank gefahrlos mit neuen User-Daten überschreiben, weil ich durch ein Restore der Songs die User-Voices wieder habe ?

Grüsse
Rainer
 
Eigenschaft
 
Hi Rainer,

nutze beim Speichern Deiner songs im File-Modus ein all-file, dann hast Du ein entsprechendes backup (incl. natürlich aller voices sowie performances, patterns, samples etc.).

Beim Hochladen wird natürlich der Speicherinhalt des Motifs wieder überschrieben.

Gruß
 
Danke, funzt einwandfrei.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben