Musiker Battle - kann sich noch wer dran erinnern?

ice
ice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.23
Registriert
30.08.06
Beiträge
21
Kekse
42
Hi!

Vor einiger Zeit gab's mal hier im Forum ne Seite "Musiker Battle" oder "Guitar Battle" (so genau weiß ichs nimmer, die Threads sind anscheinend gelöscht worden).

Das ganze lief so ab:
  • Musiker einigten sich auf Backingtrack
  • jeder spielte einen Take drüber
  • andere Musiker stimmten dann ab über das beste Ergebnis
  • Nach einiger Zeit wurde dann der Gewinner bestimmt
Hat echt Spaß gemacht!

Leider wurde die Seite nach einiger Zeit eingestellt :(

Mir hat die Idee damals gefallen, und ich bastle grade an ner neuen Webseite (namens "ExoJam") mit dieser Funktion. Die Grundfunktionen klappen alle schon.

Hätte wer Lust das mal zu probieren und zu battlen? Man kann mich auch herausfordern ;) (Benutzer "Chris").
Natürlich sind auch Verbesserungsvorschläge sehr willkommen!

Die Adresse ist
http://exojam.com/

Würde mich freuen wenn jemand reinschaut! :m_git1:

lg Chris
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben