Netzteil für Pedaltrain Metro 20?

  • Ersteller suppenhühnchen
  • Erstellt am
suppenhühnchen
suppenhühnchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.23
Registriert
09.08.07
Beiträge
224
Kekse
359
Ort
Düsseldorf
Hi zusammen,

habt Ihr eine Empfehlung für ein passendendes Netzteil für ein Metro Pedalboard? Da ist der Platz unterm Board ja sehr begrenzt, und die Füße sind genietet, also nicht ohne weiteres austauschbar.

Danke und frohes Fest.
 
Cioks DC7 passt auf jeden Fall, hab ich auch unter meinem Metro. Zudem massig Power und sehr variabel für zukünftige Effektanschaffungen ;)
 
Kommt auch drauf an was das NT so alles betreiben soll . Kann dir noch das True Tone
CS6 empfehlen, sehr flach und reichlich Strom
 
ich hab unter meinem Metro 20 das True Tone CS6. Das hat auch genügend Power für große Digitale Pedals wie das HX Stomp:
139EC3C6-4986-4F56-BBED-A90F35D03C71.jpeg


Das Harley Benton hat ein externes Netzteil (siehe letztes Bild) - ich bevorzuge Netzteile die mit einem Kaltgerätekabel angeschlossen sind, zumindest wenn einigermassen mechanische Beanspruchung ein Thema ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe auch beste Erfahrungen mit den True Tone Netzteilen gemacht, bei werkeln auf zwei verschiedenen Boards ein CS 7 und ein CS 12. Betreibe damit auch TC PLETHORA X5 will 600 mA und noch einige analoge Kisten. Denke mal für deine Zwecke ist das CS 6 optimal, die Teile passen optimal unter die Pedaltrain Geschichten, die Sache mit dem Kaltgeräte Stecker ist auch klasse.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben