Neuer Metalsong wartet auf externe Begutachtung;)

  • Ersteller metalfreak66
  • Erstellt am
metalfreak66
metalfreak66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.19
Registriert
17.12.07
Beiträge
45
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Der Threadtitel spricht für sich..
würde mich über ein paar Meinungen zu diesem Song freuen;)
lg metalfreak66
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Song 7.gp5
    60,5 KB · Aufrufe: 191
Also bis zum Solo fand ich den Song keines Falls schlecht, aber auch nicht direkt umwerfend. Das Mainriff hat schon was, auch wenn es nicht die Krone der Innovation ist. Beim Solo aber, hast du mich voll überzeugt - einfach weil das Ding saugut klingt, hammer technisch ist und genau den melidiösen Einschub an der absolut perfekten Stelle bringt. Großes Kino!

Den Tapping Part in Takt 9 oder auch am Ende würde ich eventuell etwas abändern und langsamer machen. Das ganze klingt ein wenig albern und passt deswegen nicht direkt in den restlichen Song rein, ansonsten find ich den Song aber klasse.
 
also ich finds bombe. kanns ja mal aufnehmen. das solo ist wirklich gut die riffs gefallen mir auch. mehr kann ich dazu einfach nicht sagen.:great:
 
Das Ding hat auf jeden Fall ziemlich viel Power! Kann man sich gut mal anhören. Wie Royaliste gesagt hat: Keinesfalls schlecht, aber auch nicht umwerfend.
Mit geilen Vocals kommt das in Wirklichkeit denke ich dann richtig geil rüber.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben