Nicht schon wieder - PA-Treffen 06

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am

Welcher Termin paßt dir besser ?


  • Umfrageteilnehmer
    13
Ja genau un dich komm als Jar Jar Binks im super heftig generell kostüm :D
 
Dann Tobse geziehlt manipulieren er wird, und siegt wird sein seins :D

(Oh gott sind wir hier OT :redface: )
 
solang die Musiker nicht aussehen wie die bei Jabba....
 
Oh mann, wo bin ich hier blos gelandet... :screwy: :D
 
Am Bier kanns echt nich liegen, ich trinke ja bekanntermaßen nicht!!

Aber bisher kann ich hier als Mod kein OT feststellen. Das bewegt sich aufgrund des Topics und der Veranstaltung, sowie den Aktionen dort, noch im Rahmen des erlaubten.

mfG
Luke
 
Wenn sich das Zeug bei mir auch so auswirkt wie bei den anderen, dann werde ich mir guuut überlegen, ob ich wirklich zum Treffen komm! :D
 
wann soll das denn überhaupt uhrzeit technisch losgehen???

Stand das hier schonmal drinne?? dann hab ichs wohl überlesen
 
Was spiel ich? Keyboard, die können heute alles alleine!

Gruß
 
Crane schrieb:
:eek::eek::eek::eek: Naso weit müssen wa net gehen mit nem gute nacht kuss :p ne Opi und Tobse!!

Aber das ist cool ich stell mich ans pult und du bist mein meister un dich dein padawan, das find eich gut, da lerne ich ja noch richtig was dabei!!:great:
Hmh Tobse hast du Meister VA Technik?
Ich merke schon es wird wieder witzig :D
Der Karton Gaffa Tape extra Fest ist auch schon da :great:

Wenn schon Verkleiden dann aber alle
für den Freeride hätte ich die Verkleidung schon da nen ganzen Karton er wird dann die Gaffa Mumie :screwy:
 
Jaaa,

so lange ist es nicht mehr hin :)!!!
 
Ich will keine Gaffa Mumie werden :( *angsthab*
Ihr seid bööööse
Der Toeti freut sich schon voll voll süß :)
 
Ja aber end hier :)

Der Termin steht fest in meinem Kalender höhö!!
 
Darf man hier eigentlich Werbung für die Forumsband machen?
Egal, ich glaube, es wird reichlich geil. Alle Postings, die hier von Gerbrüder Schall, toeti, sniper09, Harry und (bedingt) Rockopa fehlen, stecken zeitmäßig in den Vorbereitungen für die PA Allstars.

Ein Forumsprojekt, wie es seinesgleichen sucht!

Ein Paradoxon erster Güte: die PA-Leute stellen eine Band zusammen, die noch nie zuvor geprobt hat. Mit Leuten, die aus allen Winkeln der Republik kommen, Menschen die sich zum größten Teil nie zuvor gesehen haben. Bislang stehen an die 10 Stücke auf der Setlist. Dass die PA-Freaks die Protagonisten dieses ehrgeizigen Projektes sind und nicht die Gitarristen, Bassleute, Drummer oder Keyboarder, gereicht dieser Forumssektion zur Ehre.

Und darum schlage ich alle Teilnehmenden für einen neuen, einzigartigen Award vor, der natürlich erst in Burscheid beim Live-Act preisgegeben wird.

Bis dahin: Stay excited!
 
Du vergisst, dass sich vor einem Jahr schon ein mehrstimmiger männerchor gebildet hat...
 
Aber das mit dem Männerchor können wir wiederholen dann singen wir zumindest ein Lied besser als das Orginal du biiisst meiiin Sonnenscheeein ^^
 
Lol,

dann sing ich lieber nicht mit....
 
Werner schrieb:
Egal, ich glaube, es wird reichlich geil. Alle Postings, die hier von Gerbrüder Schall, toeti, sniper09, Harry und (bedingt) Rockopa fehlen, stecken zeitmäßig in den Vorbereitungen für die PA Allstars.
Hey, ihr habt den zweiten Keyboarder vergessen! :mad: Was sind denn das für Klüngeleien?

Jens
 
Tja Jens, dir gegenüber habe ich ein außerordentlich schlechtes Gewissen. Aber lange Zeit war ja auch gar nicht klar, ob du überhaupt kommst. Ich persönlich schätze dich musikalisch sehr und würde es begrüßen, wenn du dabei wärst.
Der Rest kommt per PM.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben