Nicht schon wieder - PA-Treffen 06

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am

Welcher Termin paßt dir besser ?


  • Umfrageteilnehmer
    13
Schulungen sind meines Wissens keine Geplant, Präsentationen schon wobei ich jetzt Blacky nicht vorgreifen will.
Keine Schulungen in dem Sinne, denoch denke ich, das jeder nach unserem Treffen ein wenig schlauer ist ;)
Es wird einige Produktpräsentationen geben, genauere Infos gibt es in den nächsten Wochen.

Ach ja, mal am Rande um evt. Verwirrungen vorzubeugen:
Hier heiße ich Witchcraft, mein eigentlicher Nick im Real-Life ist Blacky und mein "bürgerlicher" Name ist Jürgen :D
 
Ach, dann bis du die Dunkle Person auf deinem Bildchen da`:D ??
 
Achja der DJ kommt Toeti aber nur weil du so lieb gefragt hast :D
 
Achja was nich schlecht wäre wäre mal ein Kopfhörervergleich...
 
DJ_Freeride schrieb:
Achja was nich schlecht wäre wäre mal ein Kopfhörervergleich...

Hierzu könnte ich den Sennheiser HD 280 pro und einen antiken, etwas mitgenommenen Sennheiser HDD 540 referenz mitbringen. Solltet Ihr so was machen wollen, bescheid geben.

Gruß Robert
 
Also ich fände das interessant ich würde ein
Technics RP mitbringen das is der neue DJ Kopfhörer von Technics
 
lini schrieb:
Stimmt, als Koch hat sich unser Uwe recht gut gemacht. Nur der Kaffee am Sonntag-Morgen war sogar mir "etwas" zu stark ;)

Den Grilljob übernehme ich wieder sehr gern... und über den Kaffee kann man ja nochmal reden :D

Ich freue mich schon riesig und bringe sogar eine eigene Luftmatraze mit ;)

Beste Grüße aus Oberfranken

Uwe
 
Ja Uwe ich bring auch irgendwas weicheres mit *g*
Am besten ich Schlag mein Zelt im Haus auf und n Schloß
davor dass ich nicht wieder vollgegaffert werde und nur noch vom
Fleck robben kann :D
 
Es war aber lustig und meine Isomatte ist wieder am Start!
 
hmh das ne Herausfoderung wie Taped man ein Komplettes Zelt dicht !
ich Glaube ich bestelle schnell noch mal nen Karton Gaffa 24 Rollen a 50m= 1200m :D
Das sollte doch zu schaffen sein Frei dem Thema Gaffa Hält alles auch nen DJ Freeride im Zelt
 
Moin,

ich werd auch mal mein In Ear mitbringen. Kann ja sein, dass es jemanden interessiert.
Fischer Belt Pack und so schöne teure kleine Ohrdingers ;(

Gruß
 
Nachtrag zum eventuellen Kopfhörervergleich, einen Beyerd. DT 770 kann ich auch noch mitbringen, dann wären es schon vier. Hoffe das klappt bei mir zeitlich würde euch echt gern mal in natura sehen, hehe.

Grüße Robert
 
Also ich kann im moment nicht ausschliessen, ob ich nicht doch mitkommen kann. Wird sich dann allerdings kurzfristig entscheiden.
Aber ist ja eh irgendwo ne ecke frei, ansonsten muss man sich eben irgendwo an jemanden rankuscheln...:great:

Wenn, dann bring ich wieder meine db basic 200 mit und trete dann evt auch in "The Band" als zweit bassist neben Harry ein...

Und Flens kommt dann auch wieder mit...
 
Da der thread ja noch lebt und ich schon ein paar mal angesprochen wurde hier kurz info von mir..
ich weiß leider immer noch nicht ob ich Teilnehmen werde. Der Termindschungel ist noch etwas unübersichtlich. es wird also auf eine kurzfristige Entscheidung rauslaufen, das lass ich eucht natürlich dann noch wissen.
zum kopfhörervergleich könnt ich den sennheiser hd25 anbieten, den werden aber wohl auch viele andere mitschleppen.
zum in ear vergleich könnte ich diese anbieten
http://fischer-amps.de/index.php?ue-5_ambient
sind aber angepasste vollschaalen, von daher ist da probehören eigentlich kaum drin. zum anfahren der strecken könnte ich noch sennheiser ew300 iem anbieten,
sollte ich zeit haben wäre auch das material frei und das passt ja bequem in die tasche...
sollte ein mic vergleichstest anstehen könnte ich ein bisschenwas aus der sennheiser 900er serie beisteuern,
aber wie gesagt bitte nicht fest damit rechnen ich weiß leider einfach noch nicht ob ich kommen kann...

locker bleiben :great:
Tobse
 
super das Ding hab ich noch nicht in der Hand gehabt, würde mich ziemlich interessieren...
was auch noch toll wäre wär ein butt shaker, die dinger reizen mich ziemlich, hat da jemand evtl testmaterial?

locker bleiben :great:
Tobse
 
Tobse schrieb:
was auch noch toll wäre wär ein butt shaker, die dinger reizen mich ziemlich, hat da jemand evtl testmaterial?

locker bleiben :great:
Tobse

Jaja, jeder hat sein fetisch...:D ;)
 
ich hab mich nicht getraut butt plug zu schreiben, aber wenn ich jetzt eh geoutet bin... :redface:

locker bleiben :great:
Tobse
 
He 8ight,

seit dein Karma auf 666 (the number of the beast) ist, bist du ganz schön evil. :D ;) :p
 
8ight schrieb:
Aund trete dann evt auch in "The Band" als zweit bassist neben Harry ein...
Und Flens kommt dann auch wieder mit...
mit dem Flens kann ich mich mindestens genauso gut wenn nicht noch besser anfreunden als wie mit meinem Thumb. :great:
Du kriegst dann die Frickeldinger mit Geslappe zum Spielen und ich übernehm den Gesangspart und mach "PLOPP" :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben