...noch ne Anfängerfrage zur Korg M3

  • Ersteller unterkirnach
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U
unterkirnach
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.16
Registriert
04.09.11
Beiträge
25
Kekse
0
Guten Abend,

ich habe seit kurzem eine M3 und bin, wie hier schon berichtet, blutigster Anfänger.

Folgendes Problem hab ich heute Abend:

Mein Gerät war ein Ausstellungsstück, zwar mit voller Garantie etc, aber ging schon durch einige Finger. Ich versuche gerade, erste eigene Schritte beim Programmieren von Combinations zu unternehmen und dort, wo eigentlich nichts sein sollte, sind überall schon irgendwelche eigen angelegte Combis - ich nehme an von Musicstore-Besuchern. Wen ich jetzt eine eigene Combination anlegen will, habe ich immer die unterschiedlichsten Voreinstellungen, die dann auch teilweise irgendwie an der Modulation gespielt haben - kurzum, das nervt.

Gibt es eine Gelegenheit, das Teil so auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, dass auch die eigenen abgespeicherten Combis gelöscht werden? Also - so richtig Werkszustand herstellen?

Ganz herzlichen Dank und Gruß


Unterkirnach
 
Eigenschaft
 
Noch eine Überschrift die keinem Hilft.

Schick doch bitte eine sinnvolle an einen Moderator, der macht dann wieder auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben