Noll TCM 3 - Pickup bare wire?

  • Ersteller Jeronimo
  • Erstellt am
Jeronimo
Jeronimo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.11
Registriert
27.08.06
Beiträge
31
Kekse
0
Hi,
ich bin grad dabei meine Pickups (4 conductor Humbucker) an die Noll TCM 3 Elektronik anzulöten... Wo muss da das Bare Wire von den Pickups hin? Etwa zum common Ground?

Bitte helft mir!
 
Eigenschaft
 
Hi,
ich bin grad dabei meine Pickups (4 conductor Humbucker) an die Noll TCM 3 Elektronik anzulöten... Wo muss da das Bare Wire von den Pickups hin? Etwa zum common Ground?

Bitte helft mir!

Jo, sollte es, das ist ansich immer die Erdung.
 
Jupp is die erdung
 
ok DANKE Jungs!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben