Online Klavierlehrer

  • Ersteller Piano1071
  • Erstellt am
Piano1071
Piano1071
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.24
Registriert
02.12.14
Beiträge
552
Kekse
2.543
Ort
Hamburg/Solothurn
Hey zusammen
Ich bin auf der Suche nach einen Piano-Lehr-Dingens und zwar online. Ich weiss natürlich, das ein echter Lehrer viel besser und effektiver ist, aber in meiner aktuellen Wohn -und Zeitsituation (Landleben, stressiger Job, Kinder uvm.) kommt halt im Moment nix anderes in Frage.

Kennt jemand : https://pianowithwillie.com/ ?

Oder hat jemand eine andere Empfehlung, Richtung Jazz/Pop. Der Preis ist ersteinmal nebensächlich..

Vielen Dank
Benjamin
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben