Passt eine ESP/LTD M-Form in ein Ibanez-RG Case (M100C)?

  • Ersteller riddler
  • Erstellt am
riddler
riddler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.19
Registriert
14.11.05
Beiträge
3.264
Kekse
6.122
Ort
BaWü
Hi

da ich ja bald eine LTD MH400 besitze und noch ein Case für die Ibanez RG habe wollt ich wissen ob die MH in das Case der RG passt. Vllt hatte ja schonmal jemand das Problem bzw. konnte es ausprobieren.

grüße
Stef
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ich hatte früher sogar ne MHB400(Bariton) und sogar Die passt(e) wunderbar in nen Ibanez Koffer.

mfg

Rolnstone
 
Danke, nur kam sie grade heute früh mit der Post...hatte sie erst nach Weihnachten erwartet, habs natürlich ausprobiert und sie passt wie angegossen. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben