Pearl Chad Smith Signature Drumset

Gut, okay :) meine Toms hab ich sowieso nicht mehr auf der Bassdrum. Viiel zu hoch ;) So genug des OT :D

Ich finde ebenfalls, dass man hochwertigere Serien dafür nehmen könnte, z.B. Reference. Der Preis ist, trotz der Snare, einfach unverschämt !
 
Nur mal als Anmerkung: Mr. Phillips hat auf seinem Signature extra Tomrosetten anbringen lassen, weil seiner Meinung nach die Bassdrums besser klingen wenn sie mit Gewicht (also Toms) ein bisschen belastet werden.
 
Nur mal als Anmerkung: Mr. Phillips hat auf seinem Signature extra Tomrosetten anbringen lassen, weil seiner Meinung nach die Bassdrums besser klingen wenn sie mit Gewicht (also Toms) ein bisschen belastet werden.

Geschmäcker belieben verschieden zu sein ;).

Nochmal zu der Tomrosette: Man könnte sie auch ganz weglassen und dafür ne Multiklammer + Tomarm dabeitun. ABer das würde den Wer bestimmt im 100€ steigern :rolleyes:. Ist schließlich Signature :rolleyes:
 
Es gibt auch teurere Schlagzeuge mit Rosette, das hat gar nichts mit Signature zu tun. Meins hat zum Beispiel eine.
 
Jeder wie er es mag :). Kann man die Rosetten eigentlich auch entfernen (lassen) ?
 
"Mami, kannst du mir bitte die Löcher aus dem Käse entfernen? Die mag ich nicht!" ;)

Es gibt auch Drummer, die schrauben das Ding einfach ab und mache eine Platte drüber. Sowat kannste koofe oder selba basteln, wa.
http://www.musik-service.de/pearl-bbc-1-abdeckplatte-prx395760049de.aspx

Jemand hier im Forum hat sich das mit Wellblech meine ich selber gebastelt. Ist aber schon 'ne Weile her. :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben