Peavey VYPYR Tube 120 Head

@James
Klar, aber ich denke das Optimum ist ja wenn man seinen Bandsound so hinbekommt, dass man eben keinen Ohrenschutz braucht. Vorallem weil mein Ohrenschutz (Earsafes) die ich damals für teuer geld gekauft hab so dermaßen linear sind, dass sie mir die Mitten komplett rausfiltern. Als Gitarrist natürlich ne tolle Sache. Hab tatsächlich mit geknülltem Klopapier (unbenutzt) bessere erfahrungen gemacht klanglich.
 
Spiel im moment mit dem Gedanken mir den Vypyr 120 oder 60 Tube zu holen.
Kann mir irgendjemand nen kleinen Bericht abgeben? Wie ist die Qualität der Sounds.
Kann mich ned entscheiden ob ich den Vypyr oder den Marshall JVM - 205H nehmen soll. Der hat ja auch nen amtlichen Sound für Metal...anspielen werd ich beide auf jeden Fall. Würde mich nur interessieren ob jemand den Vypyr hat und wie er damit zufrieden ist!

Danke euch!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben