Plektrumstärke

  • Ersteller Bloodhound
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bloodhound
Bloodhound
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.10
Registriert
25.08.05
Beiträge
252
Kekse
444
Ort
Fulda
Servus!
Ich weiß den Thread gabs bestimmt schonmal aber welche Plektrumstärke spielt ihr? (Rock, Metal)
Ich kann mit 0,73 besser spielen aber mit 0,88 hab ich nen besseren ton ?
Schreibt mal!
MfG
 
Eigenschaft
 
hmm also ich spiel mit 1.14 ( diesen tollen Dunlop Gator Pleks :D )
 
Wenn du es weisst dann mach doch bitte keinen so einen THread mehr auf. Den gibt es nicht blos einmal sondern zig-mal und geht den meisten inzwischen ziemlich auf die Nerven!

Mfg RÖhre
 
Aber bevor der Fred geschlossen wird, will ich noch schnell anmerken dass ich auf dünne aber extrem harte Plecs stehe, z.B. die aus Nylon-Graphit. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben