Profi für Gitarrenrackbau und -verkabelung gesucht!!!

P
plek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.13
Registriert
10.01.09
Beiträge
443
Kekse
428
Ort
Berlin
Hey,

kennt jemand von euch im Raum Berlin einen Typen, der Gitarrenracks zusammenbaut? Soll heißen, ich suche jemanden, der mein Equipment professionell zusammenbaut und verkabelt.

Jemand n Tipp???
 
Eigenschaft
 
Seit wann verkabelst du deine Monster-Racks nich mehr selber? =)
 
Hahaha,bis vor kurzem hab ich das noch getan! Aber egal wieviel Mühe ich mir gegeben habe,ich kriege das Brummen und Rauschen einfach nicht weg. Zudem denke ich, dass jemand, der WIRKLICH Ahnung davon hat,noch ne Menge rausholen kann,z.B. was die Verkabelung der ganzen Geräte angeht.
 
Es gibt doch so Ampdoctors. Wir haben zB einem in der Nachbarstadt. Der hat mir auch mit meinem Rack geholfen. Vielleicht gibt es einen bei dir in der Nähe. ;) EInfach mal googlen. ;)
 
Hey,danke,schon versucht,aber irgendwie gebe ich wohl die falschen Suchbegriffe ein.Hast n Tipp?
 
ich hatte damals ampdoc gegooglelt. da musste ich mich aber lange durchklicken, bis ich einen gefunden hatte. ich verlauf finde ichs leider nicht mehr. sry
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben