Midisteuerung defekt (Voodoo Lab GCX Audio Switcher + Ground Control) - Fehlersuche

  • Ersteller Nico6288
  • Erstellt am
N
Nico6288
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.23
Registriert
08.02.15
Beiträge
84
Kekse
116
Tach zusammen,
ich hab ein Voodoo Lab GCX Audio Switcher + Ground Control.
Die Stromversorgung für das Ground Control läuft über das 7-Pol-Midikabel.
Anfangs ging die Stromversorgung nicht mehr und es hat alles nur noch mit Netzteil funktioniert. Jetzt funktioniert die Stromversorgung wieder einwandfrei, aber die Midisignale werden vom Audio Switcher nicht mehr verarbeitet bzw. es kommen auch keine mehr im restlichen Equipment an.
Habt ihr ne Idee, was da hinüber sein könnte? Kabeltausch und Reset und co habe ich natürlich schon gemacht.
Ich bin mir nicht mal sicher, ob der Fehler nun im Board oder im Switcher zu suchen ist.

Kennt zufällig jemand n Techniker im Raum Berlin, der Digitaltechnik reparieren kann?
 
Eigenschaft
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben