Pedalboard Designer in/um Köln?

R
rahab
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.19
Registriert
07.03.07
Beiträge
6
Kekse
0
Hi Board!

kennt jemand eine Firma/einen Typen in Köln oder Umgebung, der/die professionell Effektboards/Pedalboards zusammenstellt?
Ich würde mit meinem nämlich ganz gern mal beim Fachmann vorbeischauen, um mir bei Verkabelung, Layout, etc. ein bisschen helfen zu lassen...

Gruß

Rahab
 
Eigenschaft
 
Ampete
Gutenbergstr.48 in Ehrenfeld!
www.ampete.de

Supernette Typen allesamt und extrem kompetent in dem was sie tun!

Gabs den Thread nicht schonmal? :D
 
Hey vielen Dank!

Da waren ja schon mal ein paar heiße Tipps bei.
Werd mich da mal umschauen :)

cheers

Rahab
 
Hallo,

kennt jemand in Leipzig oder Allgemein im Ostdeutschen Sektor eine Firma die Pedalboards bauen bzw. designen?

Lg, Tino
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben