Progressive Metal: Jamming Ben - Rhythm Of Thoughts (Akustisch bis Heavy)

  • Ersteller Excalibur
  • Erstellt am
Excalibur
Excalibur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.21
Registriert
11.11.07
Beiträge
560
Kekse
991
Jamming Ben - Rhythm Of Thoughts (Akustisch Melodisch bis Heavy und Metal)​

Einer der Songs von meiner neuen EP. Es fällt mir schwer, das Lied einem bestimmten Genre zuzuordnen - das Spektrum geht von ruhigen und melodischen Parts über härtere Teile bis hin zu Metal-lastigem Geballer. Würde mich freuen wenn der ein oder andere sich das mal anhört :)

https://soundcloud.com/jammingben/rhythm-of-thoughts

Diejenigen die's mögen können natürlich auch gerne mal in die anderen Songs der EP reinhören!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben