Punk Balladen gesucht

  • Ersteller Knox-Town
  • Erstellt am
also ich weiß etz net ob nofx des ach gecovert hat denk aber net. auf jeden fall kenn ichs von pennywise. da bin ich mir sicher dass es von dene is. beweise sin mir zu lang^^

Wie wärs mit dem "Go Fletcher!" vor'm Gitarrensolo?
 
P
  • Gelöscht von pip
Alpha schrieb:
Wie wärs mit dem "Go Fletcher!" vor'm Gitarrensolo?
sag ja ich hab kein bock die beweise aufzuzählen. noch einer wär dass sie es live gespielt ham^^

btw. es heißt "Do it Fletcher" :D
 
wie wärs mit nekromantix-moonchaser?
nekromantix-shockstar?
Ist zwar psychobilly der langsam rock´n´roll lastigen sorte aber trotzdem extrem geil.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben