Punk Balladen gesucht

  • Ersteller Knox-Town
  • Erstellt am
Hier fehlt ganz klar Avril Lavigne. Die mach auch ganz tooolle Baladen.
 
Auffe Schnautze kannste haben !


mir fällt noch


Rise Against - Swing Life Away


ein
 
Also meiner Meinung nach gehört hier das Alkaline Trio genannt (strebersatz). Haben einige Balladen z.b. 100 Stories und natürlich Radio!
 
also ....
punk covers gibts viele... nur kA wer die singt ...
also gib beim kaaza oder wo auch immer bei titel einfach das ein
stand by me
maybe
no woman no cry <- das is so scheiß geil :) ich kanns da aiuch schoicken wennst mir deine msn oder icq nr gibst
ja dann noch
simple plan -perfect
simple plan- i'd do anything
nirvana- my girl
blink 182-lost without you
die ärzte-wie es geht
...jap mehr fallt ma jetzt nicht ein :)
also cheers :)
 
Servus,

Boxhamsters- Laternenlied
Boxhamsters- Amanita
Leatherface- Shipyards
Leatherface- In my life

Cheers!!!
 
Green Day - When I come around
...würd ich auch als Ballade bezeichnen
 
Boxhamsters - III



Hymne!
 
Ramones - I Wanna Live
 
naja ballade eher nicht aber im vergleich zu dem anderen bisschen langsam:
Slime - Gewalt
ist so schön mit akustik gitarre am anfang :D
oder
Zaunpfahl - Kreuze
oder Wizo - Bring dich um
oder Boxhamsters - III is auch geil!
Green Day - Time of your life is aber nicht wirklich punk das lied...
 
ich finde das lied von rise against - swing life away ist ein ganz gutes punk-balladen-lied.

tschau,
Bdsd
 
ok sorry, den beitrag hatte ich mir nicht durchgelesen, hatte nur direkt auf die frage des themas geantwortet, sorry.

bye bye bis bald,
Bdsd
 
MeatMuffin schrieb:
Mehr was zum Spaß:

NoFX - Stand By Me (Cover)
also ich weiß etz net ob nofx des ach gecovert hat denk aber net. auf jeden fall kenn ichs von pennywise. da bin ich mir sicher dass es von dene is. beweise sin mir zu lang^^
 
Manche davon sind Balladen, manche melancholisch, manche einfach nur schön:

Blink 182 - All of this
NoFX - Drop the world
Jinx for Jerx - There is no there, there
Bush - Glycerine (!!)
Clawfinger - I guess I'll never know
Incubus - I miss you
Jimmy eat world - Cautioners
No use for a name - Fairytale of New York
Jimmy eat world - Hear you me
NoFX - Love song
Jimmy eat world - My sundown
New found glory - Sonny
Propagandhi - Hailie does hebron (andere Version, fetzt am Ende besser)
Yellowcard - Empty apartment

Müsste sich jeder besorgen :D
 
green day- macy`s day parade
green day- time of your life
 
rheadude schrieb:
Propagandhi - Hailie does hebron (andere Version, fetzt am Ende besser)

hat aber beschissenere Qualität. hör mir aber trotzdem lieber hebron an
 
warum wurde hier
... But Alive- Sie war, sie ist, sie bleibt

noch nicht gennant?
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
warum wurde hier
... But Alive- Sie war, sie ist, sie bleibt

noch nicht gennant?
Doch wurde doch schon von dir gennant. :D

hä? Kein Staat eine Ballade? Ich glaub mich f.ickt der Specht... also "Balladen" wären da z.B. "und genau da gehen unsre Wege" von ZSK, "Sie war , sie ist, sie Bleibt" und "Gerechtigkeit" von But Alive
 
angelic upstarts - england

pip
 
was verstehst du unter punk ballade?ich denke es ist einfach ne ballade von punkbands, was man am einfachen songwriting und dem einfachen gespielten merkt, oder hat "the ballad" von millencolin was punkiges ansich?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben