Punk Balladen gesucht

  • Ersteller Knox-Town
  • Erstellt am
mach ich!
 
hehe
bin in stralsund geboren...

@ topic

viel von wsk

nacht über berlin
am ende nichts
das blaue kleid


der rest geht ach in die richtung...
 
und jetzt in Hamburg/Berlin!
 
also das mit boysetsfire würd ich zurück nehemn. das neue album ist zwar wiklich nicht mehr so emo-core aber ihr erstes war echt hammer.
hör dir mal timothy, unspoken request an. bei denen wird zwar nich emo und harcore gemischt sonder bei den songs ist es immer so teils emo teils hardcore. andre songs wie rockie und across five years sind dann schon ein bisschen punk mäßig.

im großen und ganzen ists mir ja egal was für musik das sein soll. ich findse geil
 
Wizo - Walter
 
Millencolin - The Ballad

Das Solo Album des Anti-Flag Sängers Justin Sane. Live, Love and the pursuit of justice. Da sind nur Balladen drauf. Zum Teil mit akustischer Gitarre und auch mit elektronischer. Gruß matze.
 
hä? also das sind ja wohl keine Balladen auf dem Album... halt die Singer/Songwriter-Schiene aber Balladen sind das nie und nimmer
 
@Dr. Oleg

Ok....da magste de Recht haben. Ist trotzdem ein sehr gutes Album, oder?
 
möchte ich gar nicht abstreiten auch wenn ich es totgehört habe... ich kanns einfach irgendwie nimmer hören... geht mir bei Anti-Flag aber ähnlich, ich habe ienfach inzwischen einfach einen Sättigungsgrad erreicht.
 
Yacoepsae - Yvonne(ein trauerspiel)
Yacoepsae - Beziehungskiste
Neurotic Arseholes - Man in The box (könnte doch eigentich als Ballade durchgehn oder *grübel*)
 
Reel Big Fish - Where have you been

Propagandhi - Hailie Selasse up your ass

Sind beide sehr geil....
 
Yacöpsae - Yvonne kenne ich nicht... kannst du mir das schicken?

noch 'n tolles Lied

Rotten Sound - Police Raped A Pensioner
 
offspring- spare me the details
offspring - gone away

mehr oder weniger "fun" ballade

offspring why don't u get a job
 
Knox-Town schrieb:
ja ich such ein paar balladen von punk bands, cover wärn auch cool aber sollte trotzdem noch als ballade erkennbar sein.

ich hoff ihr könnt mir ein paar bands nenne


wunderschöne sachen, die man sich auch prima als jemand anhören kann, der sonst nicht so auf "punk" steht:

The Offspring - Dirty Magic

Die Toten Hosen - Wort zum Sonntag

Die Ärzte - Mach die Augen zu...

Dritte Wahl - Betty Blue

Dritte Wahl - Deine Augen

Delikat - Smile
 
WIZO-Bring dich um
WIZO-Die letzte S a u
WIZO-Es ist vorbei
Hot Water Music-Liquid America
 
W-I-Z-O schrieb:
WIZO-Bring dich um
WIZO-Die letzte S a u
WIZO-Es ist vorbei


die rede war von balladen und nicht von stumpfen pseudolustigem teeniepop.
 
dirty magic halte ich nicht ür eine ballade ehrlich gesagt,es gibt mehrere etwas langsamere offspring songs aber balladen sind es nicht

green day-time of your life
 
Wizo - Hey Thomas
Green Day Time of your life wurde ja schon gesagt.
Rubberslime - Ich liebe es
Mutabor - Es gibt keine Liebe
Blink 182 - Adams Song
Vom Incubus Morning View Album fast alles (ist keine Punk aber was solls)
Me First And the Gimme Gimmes verpunken oldies unter denen auch Balladen sind.
Rancid - Arrested in Shanghai
Rancid - Red Hot Moon

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
 
All-Star schrieb:
Vom Incubus Morning View Album fast alles (ist keine Punk aber was solls)
Ja ich frag mich auch was das soll. Ich mein es wurde nach Punk-Balladen gefragt.Naja wenn du meinst...
Achja, Red Hot Moon hat für mich nix mit Ballade zu tun...Ist einfach n Gute-Laune-Ska/Reggae-Song :confused: .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben