punkrock hardcore Humbucker??

  • Ersteller KILLKILLKILL
  • Erstellt am
KILLKILLKILL
KILLKILLKILL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.05
Registriert
28.06.04
Beiträge
314
Kekse
0
Ort
Flensburg
empfehlt mal ein paar Humbucker für den oben genannten sound....außer nen EMG 81.wenn geht auch was passives,damit der bandkollege nur den pickup wechseln muß.Bitte genau bezeichung der jeweiligen teile.
thanx
 
Eigenschaft
 
häussel tozz....der brutzelt schön :great: könnt mir vorstellen,dass ein aufbohrter PAF (paf-etc,paf pro paf +) auch was wäre!
 
Seymour Duncan Sh-4 Jeff Beck
 
dafür kann man auch super nen emg 85 nutzen ...
 
Hi,

ein Serymour Duncan SH-6 oder ein Dimarzio Tone Zone sind auch zu empfehlen, die hab ich in meinen Gitarren und ich spiel auch so diese Musikrichtung!

Gruß
jan
 
Seymour Duncan SH-6! :great:
 
thanx!!! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben