Radio Swan _ A-Type!

  • Ersteller ElBonzoSeco
  • Erstellt am
ElBonzoSeco
ElBonzoSeco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.23
Registriert
07.08.06
Beiträge
199
Kekse
106
Ich hoffe ich verstoße nicht gerade gegen irgendwelche Forum-Regeln...

Ich würde gerne eure Meinung zu einem unserer Songs, der schon sehr in Richtung Metal geht, hören.

Hier klicken: www.myspace.com/radioswan

Ich meine den Song: "A-Type"

Have fun
 
Eigenschaft
 
mag sein, dass das an meinen schlechten pc boxen liegt, aber ich finde den gesang viel zu laut. hab die gitarren fast nicht mehr gehört. ansonsten ganz ok, haut mich aber auch nicht vom hocker. allerdings klingt es für mich recht eigenständig und das ist schonmal was gutes.
 
wusste garnet das man sowas metal nennt ?

hmpf :redface:


najö am schluss paar metal riffs najö aber würd eher hardrock sagen metal geht n bisl anders
 
Ich habe eine neue Version hochgeladen. Danke schonmal an diejenigen, die 'reingehört haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben