Ran Explorer, brauche ein paar Tips

  • Ersteller guitarslammer
  • Erstellt am
G
guitarslammer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.15
Registriert
13.07.05
Beiträge
12
Kekse
0
So, ich gebe in den nächsten Tagen meine RAN Explorer in Auftrag, brauche aber noch ein paar Tips zu ein paar Punkten.

Scale: 24,75
Body Shape: Xplorer
Construction: bolt-on
Body material: mahogany
nix top wood, kein body binding
Pickups: H-H
Finish: Solid black
Headstock: xplorer
neck material: mahogany 3p
Headstock Cover: Plastic was genau ist das? Falls Holz besser aussieht als Plastik an der Stelle, nehm ich gerne das Holz.
Fingerboard: brazilian rosewood
Number of frets: 24, Fret Size: Standard
Fingerboard inlays: Iron crosses
Side inlays: Alu dots
Kein Fingerboard, Headstock binding.
Nut: Was soll ich da am Besten nehmen?
Width: Same here, siehe Zeile drüber ;-)
Hardware color: gold
Bridge System: Brauche kein Trem, welche fixed bridge wäre zu empfehlen?
Tuning machines: Schaller M6 locking
Straplocks: Schaller
Pickups: EMG 60A Neck EMG 81 Bridge
Control Nobs: 2x Volume Pickup selector: 3 way toggle


So also ich danke schonmal für eure Meinungen.

[/COLOR]


Edit: Weiß jemand, was das für ein schwarz ist? http://www.ranguitars.com/imi/katalog/IMG_0708.jpg
 
Eigenschaft
 
Das ist ganz normales schwarz :D

Fixed Bridge nimm doch einfach ein Stoptail piece mit Tunomatic Bridge.
Nut kannste dann Bone nehmen, is Knochen find ich am besten wenn man kein FR hat.
headstock cover is der Trussrod Deckel glaub ich. Holz sähe besser aus mMn...
 
Gut also ist das Schwarz wohl das "Solid"-Finish? Weil das sieht schon extrem geil aus das Schwarz mit dem Gold...
 
Danke James, also die Anfrage geht jetzt raus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben