Rechts/Links, Panorama funktioniert nicht mehr

  • Ersteller DJsusan
  • Erstellt am
DJsusan
DJsusan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.18
Registriert
16.06.11
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Würzburg
Hallo,

habe ein kleines Problem: Habe gerade in Cubase etwas aufgenommen und wollte die Signale anschließend Pannen. Da stellte ich fest, dass das Signal immer in der Mitte bleibt. Ich habe auch andere Projekte gecheckt, kein Unterschied. Der Mixer zeigt aber Rechts/Links korrekt an.
Auch ausserhalb von Cubase ist das Problem da. Ich höre nur alles in der Mitte. Von Windows gibt es ja auch diesen "Rechts Links" Check = Ebenfalls nur in der Mitte zu hören?

Was kann man da tun?

Ich nutze Windows 7, Cubase 5 und eine Soundkarte von Mindprint (Trio). Kennt jemand das Problem???


Susan

- - - Aktualisiert - - -

Problem selber gefunden: Auf der Soundkarte war die Taste "Mono" gedrückt... Kann ja mal passieren :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben