Reicht "AKG C2000B" Studiomikro aus?

L
Limone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.08
Registriert
23.04.08
Beiträge
48
Kekse
0
Hey zusammen....

wie der titel schon sagt, reicht das AKG C2000B um Vocals aufzunehmen ? in kombination mit ner mbox 2 oder ner m-audio 410...

hab das mic vor 3 jahren gekauft und nu solls wieder in einsatz kommen, nur das ich mich im bereich mikros sogut wie 0 auskenne...

ist es gut um vocals aufzunehmen ? oder empfielt ihr mir nen anderes ? (budge 300-400 €)

viele grüße und besten dank im vorraus

dennis



EDIT: am besten eins von SE da hab ich 50% rabatt ;D
fals die aber nicht gut sein sollten dann auch lieber andere :)
 
Eigenschaft
 
wie der titel schon sagt, reicht das AKG C2000B um Vocals aufzunehmen ?

Ich muss ehrlich sagen, manche Fragen versteh ich nicht so ganz. Du besitzt dieses Mikro doch. Reicht es dir?

Das klassische Voc-Mic ist es halt nicht...
 
ich hatte leider nie die möglichkeit verschiedene mikros zu testen, drum versuch ich leute zu finden die die möglichkeit hatten mehrere auszutesten und ein besseres empfehlen können

viele grüße
 
falscher forum ich versuchs in der richtigen unterkathegorie nochmal^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben