AKG C2000B? :confused:

L
Limone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.08
Registriert
23.04.08
Beiträge
48
Kekse
0
Hey zusammen,

da ein neues Mic in den nächsten Tagen her (muss?) stelle ich hier schnell meine Frage :p

ich möcht wie natürlich Vocals aufnehmen (Rap/Gesang) und besitze derzeit das AKG C2000B wo ich nicht grad viel gutes im bereich Vocal-Recording gehört habe...

gibt sicher 100 solcher thread`s aber, könnt ihr mir eins bis 400€ empfehlen ?

am besten eins von SE Electronics da ich da 50% Studenten Rabatt bekomm.
(wenn die firma SE jedoch kacke is dann lieber nicht^^)

kenne mich mit Mics sogut wie "garnicht" aus... wäre als echt nett wenn mir da jemand was empfehlen könnte.

viele grüße aus Leverkusen
Dennis
 
Eigenschaft
 
Das SE 2200 soll recht brauchbar sein; ich kenne das aber nicht aus der Praxis.
 
Kenne ich leider nicht. Wie ich sehe, hat es aber relativ viel Eigenrauschen. Jedenfalls find ich 20 db (A) nicht gerade wenig für ein Großmembraner. Vielleicht übertreibe ich auch. :redface: In deiner Preisklasse find ich die Audio Technica noch ganz lecker und ich würde mir auf jedenfall mal das AT-4040 oder noch besser das AT-4050 ansehen. Ansonsten sollen die SE Electronics tatsächlich nicht schlecht sein, aber kennen tue ich auch keins persönlich.
 
hey,
nagut mit eigenrausch etc wie gesagt kenne mich mit mics sehr schlecht aus :)
aber danke schonmal für die antworten...

ich fahr mal am samstag ins music store vielleicht können die mich auch gut beraten

bis denne

mfg
dennis
 
Lass Dir kein Fame andrehen!
 
hrhr jo ich werd vorsichtig sein ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben