Rhythmus

A
ApeX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.23
Registriert
02.04.06
Beiträge
1.539
Kekse
970
Ort
Nordrhein-Westfalen
hallo leute, ich habe ne frage.

ich ahbe mir drumsite gezogen und habe da ein drumsample abgespielt und jeden 4ten takt gibt die snare drum einen gewissne rythmus vor. mus cih zwishcen den schlägen der snare spielen oder mt den schlägen der snare?? die vorhergehenden 3 takte sind nur normale rythmen alla utz utz utz, zu denen es ja relativ einfach ist zu spielen.


mfg chris
 
Eigenschaft
 
ich denke es wäre für alle am einfachsten, wenn du evtl ne hörprobe uploaden könntest, mir sagt das nun relativ wenig, wie das klingen soll, was du da beschreibst.....sorry ;)
 
Hey Apex, da wir keine Ahnung haben, was du genau spielen willst und was die snare so genau macht kann dir hier wohl keiner helfen. Man könnte jetzt was behaupten aber das wäre nur geraten, also Soundsample oder noch besser noten!!

Mooiii
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben