Rockman Octopus, welches MIDI Pedal?

  • Ersteller systray
  • Erstellt am
systray
systray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.15
Registriert
09.08.07
Beiträge
598
Kekse
3.645
Ort
Belgien!
Hallo,

Habe einen Rockman Octopus ersteigert, und da gerade keine Rockman MIDI Fusspedale im Angebot sind, frage ich hier, welche Alternativen ich habe.

Habe mich auch etwas umgeschaut, aber ich finde, dass man generell viel verlangt für Fusstreter, die "nur mal eben" MIDI können und sonst nichts.

Ist ein Selbstbau hier sinnvoll?

Grüsse
 
Eigenschaft
 
und da gerade keine Rockman MIDI Fusspedale im Angebot sind, frage ich hier, welche Alternativen ich habe.

Alle. Du kannst jede Midi-Fußleiste verwenden. Geht bei ca. 111 Euro los (Nobels).
 
Hi,

Ist es schwierig, sowas selbst zu bauen? Gibt es bestehende Anleitungen oder allgemein Hinweise?

Grüsse
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben