Rocktron Metal Planet

  • Ersteller Lennart
  • Erstellt am
L
Lennart
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.06
Registriert
06.01.06
Beiträge
36
Kekse
0
Moinsen,
ich hab bei mir nen Rocktron Metal Planet an nem Zoom-Fire 15 hängen. Sobald ich den Metal Planet einschalte und den level Regler auf mehr als 1/3 drehe hab ich nur noch Brummen im AMP. Das ist dann so nen richtig dumpfer Ton. Die Kabel scheinen ok zu sein ahb mehrere Getestet. Kennt wer das Problem? Überlastet der Metal Planet den Amp vielleicht?


Gruß
Lennart
 
Eigenschaft
 
hat sich schon erledigt hab mal das 9V netzteil gemessen, dsa ding liefert 15 V na dann isses kein wunder
 
Ich spiel auch mit dem Gedanken mir den Rocktron Metal Planet zuzulegen...hab allerdings ein Zoom Fire-30 den ich für zu Haus zum üben benutz....wie bist du denn mit dem Klang e.t.c. zufrieden.....wollte mir jedoch primär des Rocktron pedal zuiegen um aus meinem toneport ne vernünftige Hi Gain Zerre rasuzuholen....

Also eine kurze Stellungnahme zum Effekt wär echt nett von dir;-)

MFG:great: .
 
hab grad nen review dazu geschrieben, klingt auf jeden fall geil am zoom-fire 15 denke mal der 30 is ähnlich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben