Rocktron Metal Planet!

R
Rod
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
25.09.03
Beiträge
430
Kekse
0
Ort
Berlin, Germany
Tach!

Hat jemand von euch schon mal was vom Rocktron Metal Planet gehört? Ich wundere mich darüber, weil der gar nicht so scheiße klingt. OK, ich hab nur nen soundsaple gehört, aber trotzdem. Über Boss, Digitech und DOD liesst man ja, aber von dem Rocktron Ding hab ich noch nichts gehört. Hat das jemand mal Live gespielt?

Rod
 
Eigenschaft
 
Kennt den keiner das Teil?

Hier mal nen soundfile. Is nich so geil, aber in echt sind die ja mesit anders. Klingt ein bisschen wie der MT2 finde ich.

http://www.rocktron.com/sounds/planet.mp3

Rod
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben