rocktron midi mate reseten

  • Ersteller strelau
  • Erstellt am
S
strelau
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.18
Registriert
30.06.07
Beiträge
14
Kekse
0
hallo,

kann mir jemand sagen wie ich beim rocktron ein rest auf werkseinstellungen mache? ich habe nur die anleitung aus dem netz, mit der klappt es nicht, muss wohl für ein neueres sein.

liebe grüsse

michael:)
 
Eigenschaft
 
Ich hab das gleiche Problem. Kann niemand helfen??
Is wichtig!
 
Hat das Teil denn niemand?? Es ist nicht die aktuelle Version.
Kann dann niemand mal sagen, wie man das Teil wieder zurücksetzen kann?????
Gruß
Fabi
 
Habe das selbe Problem. Weiss das niemand. Bzw. hat niemand die Anleitung vom Midi Mate 1? Ich kann sie leider auch im Inet nirgends finden.
 
Hi zusammen,

ich habe ein Midi-Mate. Keine Ahnung welche Version, aber ich hab rote Schalter ;)
In meiner englischen Anleitung stehen zum Factory Reset 7 Schritte (im Gegensatz zum deutschen PDF):
1) First call preset 128
2) Press access button until the "Controller" LED is lit <- Der Schritt ist anders als im deutschen PDF!!!
3) Turn on 2nd LED by pressing 2nd Button
4) Press the <- EDIT FUNCTION SELECT button once, "Factory Reininitialize" will scroll across the display
5) Use the BANK (ADJUST) to set code number 244
6) Press STORE, "WAIT" will be displayed while the memory is beeing reinitialized. After it is complete, the message "ERR 0" should be displayed...
7) Press the 2nd button to exit edit mode

Bei mir hat das funktioniert, vielleicht hilft es bei Euch auch weiter.
Schöne Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi,

auch wenn der Post mal richtig alt ist, aber das ist mir jetzt schon wichtig...

zunächst mal "Vielen Dank". Mit dieser Anleitung hat es endlich funktioniert!!
Aber woher hast du das Manual ? Ich konnte nicht, aber auch gar keine Version finden in der Punkt 2 vorkommt.
Ich habe massive Probleme mit der Anleitung von http://www.rocktron.com/uploads/2/2/2/5/22258814/midimate.pdf oder auch der deutschen von Warwick https://shop.warwick.de/warwick/dat...nual_PDF/Rocktron/MIDI_Mate_Manual_GERMAN.pdf . Beide scheinen nicht wirklich mit meiner Version zu funktioniere.
Wenn ich mein Rocktron starte erscheint Version 1.2. Vielleicht kann mir ja irgend jemand helfen das korrekte Manual für meine Version zu finden.

Danke
syracus
 
Danke Realgun
Dank deiner "englischen" Anleitung hat es nun auch bei mir funktioniert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben