Problem GMajor + Midi Mate

  • Ersteller IloveSG
  • Erstellt am
IloveSG
IloveSG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.19
Registriert
18.04.09
Beiträge
90
Kekse
0
Hallo zusammen,

nachdem ich soweit alle Einstellungsprobleme zwischen dem GMajor und meinem Rocktron Midi Mate lösen konnte, habe ich alles abgekabelt, zwecks Hausputz. Jetzt habe ich wieder alles angeschlossen und nichts verändert und der GMajor nimmt keine Befehle mehr vom Midi Mate an.
Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat. Der Midi Mate hat immer noch die gleichen Einstellungen. Da hat sich nichts geändert. Ich verstehe nix mehr :(

MfG
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben