Roland Micro Cube Lautsprecher?

  • Ersteller The Maggot
  • Erstellt am
T
The Maggot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.13
Registriert
06.11.09
Beiträge
2
Kekse
0
Moin,

hab seit Ewigkeiten den Roland Micro Cube, bin auch extrem glücklich mit ihm gewesen, bis eines Tages: Der Lautsprecher aufgab. Gut, man sollte meinen ist ja kein Problem, ähnlichen Lautsprecher gesucht und auch gefunden sowie eingebaut. Ist allerdings 'ne Schnaps Idee gewesen den Bass-Lautsprecher aus einer alten Logitech Anlage zu nehmen, der ist nämlich doch etwas sehr dumpf für Gitarrensounds. ;)
Die Frage ist nur, woher bekomm ich ein Ersatzteil, vorzugsweise original?

Technische Informationen zum Lautsprecher des Amp:
12 cm (5")
Ausgangsleistung des Amp: 2W

Mehr ist weder über Rolandmusik noch über Thomann zu finden. Von Ersatzteilen ganz zu schweigen.

Welcher Lautsprecher (Watt, Ohm, Marke) ersetzt den originalen?

viele grüße, Lukas
 
Eigenschaft
 
Hast du schon da angerufen?
Roland Elektronische

Musikinstrumente GmbH.

Oststrasse 96, 22844 Norderstedt,
GERMANY
TEL: (040) 52 60090
 
Ja alles klar danke Mr Miau! Selbst die Thomann Mitarbeiter meinten die hätten den nicht :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben