Savage Circus

  • Ersteller Atrowurst
  • Erstellt am
Atrowurst
Atrowurst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.13
Registriert
31.08.04
Beiträge
921
Kekse
658
Ort
Wien
hi Leute!

Die Savage Circus Cd "Dreamland Manor" ist ja seit Ende August draussen, hat sie vielleicht schon jemand hier?
Ich werd sie mir baldigst holen, die Vorabtracks waren ja schon hammer! Wie Blind Guardian in ihren besten Zeiten.

Bin schon sehr auf Meinungen gespannt.
 
Eigenschaft
 
ich hab sie seit ein paar tagen und ja sie echt klasse
erinnert schon an blind guardian nach imaginations... aber es is schon was eigenes da

aufjedenfall hörenswert, hab sie aber noch net so oft gehört als dass ich auf jede kleinigkeit einzeln eingehn kann
 
nach Blind Guardian NACH Imaginations?

Also fuer mich hoeren sich Evil Eyes und Ghost story gerade nach BG bis zur Imaginations an.
 
ja halt wie wenn blind guardian nach der imaginations.. so weiter gemacht hätten. ich glaub wir meinen das selbe ^^
 
Ich hab sie mir mal bestellt und werd naechste Woche dann ein review schreiben.
Bin schon echt gespannt.
 
*Hochzerr*
Ab dem 23. soll endlich die zweite Platte der Jungs draußen sein - nur für alle, die es noch nicht mitbekommen haben :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben