Senceless / Review

  • Ersteller skater411
  • Erstellt am
skater411
skater411
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.23
Registriert
30.11.05
Beiträge
392
Kekse
375
Hallo!

Da andere das ebenfalls fleißig tun werd ich nun auch mal was von meiner Band Senceless posten.
AAABER...noch Ohne Gesang also nur Instrumentalstücke , welche noch nicht abgemischt sind.

ps.Copyright haben wir bereits ;D

Vorab.
Wir sind teilweise noch recht unerfahren , daher wirds evtl hier und da mal nicht perfekt eingespielt klingen.

So zum ersten: VALLEY OF THOUGHTS
Dazu->Solo noch zu leise abgemischt ..ansonsten joa....hörts euch an...
http://rapidshare.com/files/51615537/06_Valley_of_Thoughts.wma.html

Und nun noch ein Lied , welches auf meinem Mist gewachsen ist...(Selbst "komponiert")

NO PARDON
Dazu->Ja ..nicht perfekt abgemischt wie gesagt ;D
http://rapidshare.com/files/51616445/04_No_Pardon.wma.html



SRY 4 RAPID!!



André
 
Eigenschaft
 
Will keiner was zu sagen?....
Kritik bringt einen weiter also bringt mich weiter :D

push...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben