Sennheiser ew300 G1 - gebraucht kaufen

  • Ersteller LändleSound
  • Erstellt am
LändleSound
LändleSound
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.15
Registriert
27.06.09
Beiträge
33
Kekse
0
Hallo Zusammen!
Habe die Möglichkeit ein Sennheiser EW 300 G1 Vocal Set um 230.- zu bekommen.
Frequenzbereich von 790-822 MHz (D Frequenz).
Sennheiser EM 300 Empfänger

Sennheiser SKM 300 mit einer MD 845 Kapsel
Ist der Preis ok oder würdet ihr eher abraten weil zu veraltet ?


Auf der Page von Sennheiser ist leider nichts zu erfahren, genaus so wenig finde ich eine Bedienungsanleitung

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe

Liebe Grüße
Ländlesound
 
Eigenschaft
 
Hallo Ländlesound,

bei den EW-Funkstrecken handelt es sich um gutes langlebiges Material. Was Du bei einem eventuellen Kauf aber bedenken solltest:


Nachtrag: Einen Produktprospekt der G1-Serie habe ich bei mir noch gefunden, eine Bedienungsanleitung leider nicht. Ich vermute aber, dass man sie auf Anfrage bei Sennheiser noch bekommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben