Sennheiser SKM 5200 II mit SK100 G2 kompatibel

M
Michi01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.17
Registriert
12.11.17
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,
ist der Sender SKM 5200 II (Frequenzband L) mit dem SK 100 G2 (Frequenzband B) Kameraempfänger kompatibel? Denke es sollte kein Problem sein, da ja am Sender sowie Empfänger Überschneidungen in den Frequenzbändern vorhanden sind. Hat schon jemand Erfahrungen gemacht? Da ich ein gutes Angebot für einen SKM5200 Empfänger erhalten habe, würde ich vorerst gerne mit meinem SK100 G2 Empfänger arbeiten, bis ich einen neuen Empfänger anschaffe...

danke für eure Antworten!!
 
Eigenschaft
 
Frequenz ist das geringere Problem - der verwendete Kompander ist der Knackpunkt. Ich glaube 5000er Serie ist nicht mit EW (egal welche Generation) kompatibel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
danke für die rasche Antwort, habe in einem anderen Forum gelesen, das es angeblich mit kleinen Einschränkungen möglich ist...Compander ist im ek 100 g2 (nicht sk, Tippfehler) ein HDX, im SKM 5200 ein Hidynplus...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben