sicherung für polytone minibrute III

  • Ersteller herr ärmel
  • Erstellt am
herr ärmel
herr ärmel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.22
Registriert
09.09.11
Beiträge
73
Kekse
0
hallo zusammen,

besitze seit einigen monaten einen polytone minibrute III - nu ist die netzsicherung gefatzt, das teil ist aber nicht vollständig beschriftet - wieviel ampere? was brauche ich, und wo kriege ich das? - ich denke, es gibt hier genug technik-freaks, die mir da bitte einschlägige tips geben können :) - danke vorab !
 
Eigenschaft
 
Hi,

bringe den Amp zu einem Techniker, der kann dir sagen was da für Sicherungen rein gehören und er kann prüfen, weswegen die Netzsicherung ausgelöst hat.

Grüße,
Schinkn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben