sonar producer mixereinstellungen kopieren

  • Ersteller einheit13
  • Erstellt am
E
einheit13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.24
Registriert
21.08.03
Beiträge
416
Kekse
0
Ort
aachen
hi,

hab mir die sonar producer 3 gekauft. bin also in die software noch nicht gänzlich eingearbeitet. mein problem ist nun, daß ich gerne die mixereinstellungen mit den effekten auf einen anderen song übertragen möchte wie man es beispielsweise bei samplitude machen kann mit mixereinstellungen speichern/laden. gibt es in sonar eine gleiche oder ähnliche funktion/verfahrensweise ohne alles einzeln wieder einzupflegen? habe die songs alle aus einem template heraus aufgenommen und als .cwp dateien gespeichert.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben